IPA Schleswig-Holstein wählt neuen Vorstand

IMG_5163-1024x683

Foto: O. Hoffmann

Bei den Wahlen wurde Kai Hädicke-Schorries zum neuen Landesgruppenleiter gewählt. Daniela Pardun (Sekretärin) und Christian Nieselt (Schatzmeister) erhielten ebenfalls das Vertrauen der Delegierten. Die Position des weiteren Sekretärs konnte nicht besetzt werden.
Zu Beisitzern wurden gewählt: Thomas Jungblut (Datenschutz), Horst Krinke (Finanzen), Sebastian Walter (Homepage), Manfred Neumann (Senioren) und Sylvia Rosenau (Jugend). Zu Kassenprüfern wurden Hartmut Dittmer und Hartmut Hanecke bestimmt.
Bundes Schatzmeister (Finanzen) Günter Lambrecht überbrachte die Glückwünsche des Geschäftsführenden Bundesvorstands der IPA Deutschland und dankte dem scheidenden Landesgruppenleiter Thomas Schettler für seine geleistete Arbeit.
Oliver Hoffmann

Letzte Artikel von Thomas Jungblut (Alle anzeigen)

IPA Schleswig Holstein
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche

Veranstaltungen

<< Dez 2018 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6